Als Hässliches mädchen ne Freund finden?

10 Antworten

Dass äuserliche ist irrelevant wenn das innere Stimmt (für mich). Wenn man sich in jemanden verliebt dann ist es dir (normalerweise) egal wie er oder sie aussieht oder verhält, verliebt ist verliebt. Also ich vermute dass man immer bei Irgendwem eine Chance hat,

aber du solltest vielleicht versuchten deine Nerfigkeit zu unterdrücken, wenn nicht jetzt dann eben später. Du bist anscheinend noch ziemlich jung also hast du noch viel vor dir, und versuche selbstbewusst zu sein, dass ist meistens auch sehr hilfreich.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

MFG

Es gibt keine hässlichen menschen. Es gibt nur ungepflegte. Ich vermute mal, dass du nicht ungepflegt bist ? Also hast du ja ne chance einen Freund abzukriegen. Jedoch solltest du auf deinem Niveau einen suchen und nicht höhere Erwartungen haben. Außerdem solltest du dich etwas mehr respektieren.. Sonst wirst du von keinem Respektiert. Wie sagt man so schön, wenn man sich selbst einmal nicht leiden kann, wie sollen es die anderen tun? Fazit : Hör auf dich so runterzumachen. Allein der innere wert eines Menschen zählt! 

Erstens ist niemand hässlich, zweitens ist der Charakter wichtiger, als das Aussehen. Ich meine, was soll ich mit einer Frau mit einem tollen Körperbau und - sorry - dicken Hupen, wenn die total zickig, arrogant, eingebildet, ... ist? Damit hat bei mir jede Frau verloren und wird trotz ihres Körpers irgendwann sehr schnell uninteressant.

Inwiefern bist du "nervig"? Wer sagt das? Du selbst oder andere?

An seinem Charakter kann man arbeiten. Man sollte sich aber auf keinen Fall verstellen.

Was möchtest Du wissen?