GerDub animes wo Populäres Girl sich in ein Unpopulären jungen verliebt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rent-A-Girldriend

Hast du aber bestimmt schon gelesen oder geguckt.

smokeRaphi
Fragesteller

Ne geschaut noch nicht aber gelesen, ist nur leider kein GerDub aber ist aucch nicht schlimm schaue ich ^^

smokeRaphi
Fragesteller
@WaifuHunter19

Hab ihn gesehen echt traurig wie er sich am Ende rausredet als er meinte das er sie liebt ... freust du dich auf die nächste Staffel?

smokeRaphi
Fragesteller
@WaifuHunter19

Ja schon schaue aber zurzeit Zero no Tsukaima ist auch mega gut gemacht

(Für GerDub kann ich nicht garantieren.)

  • Tejina-Senpai
  • Teesing Master Takagi-san
  • Sankarea
  • Masamune-kuns Revenge
  • My Teen Romantic Comedy SNAFU
  • Ookami-san to shinchinin no nakama-tachi
  • 3D Kanojo
  • We Never Learn
  • Seiren
  • Kishuku Gakkou no Juliet
  • Gleipnir
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Highschool dxd (ist halt bisschen mehr ecchi)

  • Accel World

Ist aber weder Romance, noch Ecchi.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere