Gute Ecchi Animes? (Mit Plattform)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Dakara Boku wa, H ga Dekinai (Kannst du bei Anime on Demand gucken)
  • Freezing
  • Hyakka Ryōran: Samurai Girls (Kannst du bei Watchbox gucken)
  • Ikki Tousen (Kannst du zum Teil bei Anime on Demand gucken)
  • Monsutā Musume no Iru Nichijō (Kannst du bei Anime on Demand gucken)
  • Queen's Blade (Kannst du bei Watchbox oder Anime on Demand gucken)
  • Seikon no Qwaser
  • Senran Kagura (Kannst du bei Anime on Demand gucken)
  • Shinmai Maō no Testament

Kann dir auf jedenfall empfehlen auf eng / ger sub über zugehen... dann musst du nicht immer warten. Und was meinst du mit gute Ecchi? Soetwas wie 24/7 oder eher Teilweise oder auch Abwechslungsreich? Also selten Ecchi wäre jetzt No Game No Life, recht oft wäre dann The Testament of Sister New Devil. Sind beide auf Ger Dub.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
MisterSkillModz
Fragesteller

Okay will nämlich nicht lesen sondern entspannen und kucken

ReallTalk  09.10.2018, 17:48
@MisterSkillModz

Alles klar, kenne ich irgendwoher, haha. Kann man nichts machen, aber abgesehen davon fällt mir nichts ein. Gucke halt mehr oder weniger Sub mittlerweile, sry.

Dir fehlt Monster Mädchen, kann man auch auf AoD sehen.

How not Summon a Demon Lord

Kissxsis

MisterSkillModz
Fragesteller

Kisxsis ist ein wüsste nicht ob es denn als dub gibt

HeyxD  09.10.2018, 14:48
@MisterSkillModz

Ich bitte dich so schlimm ist ger sub nicht stell dir von deine Nr. 1 bekommt 2 Staffel und du musst sie dir um jeden Preis ansehen, die auf ger sub ist, was dann hhh?

HeyxD  09.10.2018, 15:40
@KleeneFreche, UserMod Light

Neiiiiin KleeneFreche

Ich meine wenn er/sie unbedingt die 2te Staffel von 1 Anime gucken will, weil Nr. 1 ist, muss man ger sub und nicht immer auf ger sub verzichten, ist ja schon meistens gut. Nicht das was du sagtest.

KleeneFreche, UserMod Light  09.10.2018, 15:43
@HeyxD

Wenn man lieber mit deutscher Synchro schaut, ist das in Ordnung. Klar kann man den Hinweis geben, das der Anime auch mit Untertiteln zur Verfügung steht. Aber so wie du das immer schreibst, klingt das nach man MUSS.

HeyxD  09.10.2018, 15:46
@KleeneFreche, UserMod Light

Ja ich wollte nur hinweisen das ger sub nicht so schlimm ist.

Ich bete vielmals um Entschuldigung *verbeug*

Mrs KleeneFreche

MisterSkillModz
Fragesteller
@HeyxD

Problem ist wenn du die ganze Zeit liest, und garnix siehst.... Ich lese schnell aber ich will nicht XD

Gleiche wie bei Highschool DXD und To Love RU Darkness 2nd, will ich sehen aber es gibt die nur als Sub

Ab 30.11.18 kommt To Love RU Darkness 2nd raus (Vol.1)

Bei Highschool DXD weiß man es nicht, da kann nur ein Kalender raus.

HeyxD  09.10.2018, 18:09
@MisterSkillModz

Naja ok, obwohl ich versuche normal zu lesen manchmal auch schnell sehe die Szene also ich finde das nicht so schwer ich gucke ja auch grad nen ger sub Anime.

Da vergisst man schon das man grade sich schwertut

MisterSkillModz
Fragesteller
@HeyxD

Ich versuch's mal.... habe aber keine andere Seite bei AOS bin ich alles was kein Sub ist (3/4 Sub) gesehen ....

Gibt es irgendwelche Seiten mit Animes?

Wie AOD?

KleeneFreche, UserMod Light  09.10.2018, 15:40

Crunchyroll, Wakanim, Watchbox, Netflix, Netzkino, Viewster

KleeneFreche, UserMod Light  09.10.2018, 18:01
@MisterSkillModz

Watchbox, Viewster und Netzkino sind komplett kostenfrei, die ersten beiden mit Werbung. Crunchyroll, Wakanim kann man kostenlos nutzen oder man nimmt das Premium Abo - keine Werbung, bessere Qualität, Episoden gleich nach Ausstrahlung. Netflix muss ich denke ich nicht erklären ^^

Bakemonogatari.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger