Fortsetzung der Serie SEKIREI?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte in Zukunft noch eine geben, aber ist das halt mehr unwahrscheinlich, da der Anime so leeeeicht vom Manga abweicht :)

MrIchFrageDich
Fragesteller

Es gibt auch einen Manga davon o.0?

Bin bei meinen Forschungen auf etwas gestoßen...

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=sekirei+3&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=13125953516&ref=pd\_sl\_15ildo1jdk\_b ;

Bin mir aber leider nicht sicher ob das, das richtige ist...

CSound  09.04.2015, 21:12
@MrIchFrageDich

Zu kaufen findest du es nur auf japanisch, aber du kannst es dir auf englisch im Internet durchlesen. Musst nur Seiten wie mangahere oder mangago suchen :3

CSound  09.04.2015, 21:37
@MrIchFrageDich

Da muss ich dich dann leider enttäuschen, im Moment gibt es davon nichts mehr zu sehen :(

Nur weil die Story noch nicht abgeschlossen ist, muss es nicht bedeuten, dass auch unbedingt eine Fortsetzung des Anime kommt. Kann viele Gründe haben wie z.B. schlechte Einschaltquoten/Verkaufszahlen. Wenn man bedenkt, dass schon fast 5 Jahre seit der zweiten Staffel vergangen sind, dann werden die Chancen für eine Fortsetzung immer geringer...