Anime Sekirei (3. Staffel)?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kla wird eine 3. staffel rauskommen ABER wie Noky gesagt hat wird das noch dauern kanns aber auch kaum erwarten.

JustLong  24.04.2017, 20:24

Ich warte schon ganze Sechs Jahre darauf... der Anime ist meiner Meinung ein ziemlich guter und die Frage ist bloß wieso wir schon 6 Jahre warten???

Ps. Kann mir jmd ein paar neue Anime empfehlen?

Mufinss  06.05.2018, 17:34

Es wird keine mehr kommen, 2008 bis 2010 war die Produktion von Staffel 1 und 2 sowie eine OVA. Jetzt ist es sogar schon 10 Jahre her wo sie die erste Staffel rausgebracht haben, so traurig wie es klingt, es wird keine mehr geben.

Hallo,

also die Serie Sekirei pure engagement wurde ja 2010 abgeschlossen und ich so wie viele Andere auch dachten bestimmt in 2 Jahren kommt die nächste Staffel nun habe ich verschiedene Methoden herausgefunden

1.) die ersten Kapitel von Mangas werden verfilmt und laufen weiterhin und in abstand von 2 Jahren erscheint die Fortsetzung der animes.

2.) Parallel zum Manga erscheint der anime jährlich bzw alle 6 Monate oder die erste Staffel hat viele Episoden und dann 1 Jahres Pause bis zur nächsten Staffel

3.) Manga wird bis zur Mitte verfilmt und dann bis zum abschluss kommt kein anime mehr und erst wenn der Manga fertig wird kommt eine neue animer serie.

Punkt 3. würde dann auf Sekirei, Highschool of the dead, Baki und Berserk zu treffen. Bei Ikki tousen glaube ich wird getestet mit OVA und kurzfilmen wie es ankommt.

der letzte Manga von Sekirei endete 24 Oktober 2015 also rein theoretisch müsste entweder Oktober 2016 oder Oktober 2017 die nächste Staffel kommen

wenn nicht glaube ich war es das dann.

Yodajonasde  29.12.2018, 18:11

Und was ist jetzt damit?

conxr  05.09.2019, 18:01

;(

kommt warscheinlich 2012 raus die 3 staffel das hoffe ich . ein 3 staffel wird es geben weil die geschichte noch nicht zu ende ist :D

Jaaa klar gibt es eine weitere folge sekirei die soll sogar schon irgentwo online zu gucken sein !¡!¡!

Das wird noch dauern Anime-Virtual hat die 2 Staffel bald im Handel!