Hai to gensou no grimgar staffel 2?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Fortsetzung gibt es zurzeit nur in der Light Novel (Roman).

Wenn du wissen willst, wie es weitergeht, musst du die Light Novel ab Band 2, Kapitel 17 weiterlesen.

Eine englische Übersetzung des Buches findest du auf

https://www.baka-tsuki.org/project/index.php?title=Hai_to_Gensou_no_Grimgar#Level_7:_The_Other_Side_of_the_Rainbow

Eine Bestätigung zu einer zweiten Staffel des Animes erfährst du frühestens auf

http://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/anime.php?id=17732

MKCR7
Fragesteller

Danke für die Infos😃

Gilgamesh18  03.04.2016, 17:57

Vielen Dank für den Stern!

Lopa12  09.02.2017, 18:57

gibt es eine möglichkeit die Mangas zu sehen? auch auf Japanisch wäre mir egal.

ich habe bisher nur Vol1. gefunden das hat grade mal vier Mangas

Ich interessiere mich sehr stark für die Wolf Kobolde aus Ep 10-12

Würde auch wissen wollen kann man die macher des Animes irgendwie Kontaktieren?

Eine zweite Staffel wurde bisher nicht angekündigt.

So weit ich weiß immer noch nichts angekündigt.

Lg Tobi

2022: Soweit ich weiß Hat A-1 Pictures einen vollen Termin Kalender. Für die erste Staffel sind von den 15 Bänden 2 genutzt worden, allerdings gibt es selbst 6 Jahre später kein Lebenszeichen.

Fazit das ganze wurde, zwar nicht Offiziell eingetütet aber inoffiziell.