Gensou no grimgar yume oder mary?

1 Antwort

Wenn man dem Wiki glauben schenkt, kommt er mit Merry zusammen

"In Volume 18, Haruhiro regains his memories, including the circumstances surrounding Merry's death and revival. He is concerned about her state, as she tells him about the other people inside her. He apologizes for letting her die and reviving her, but says he does not regret it as he wants to spend as much time with her as possible, and confesses that he loves her. In tears, Merry says he loves him too, and the two share a kiss as they embrace. After that, they hold hands and cuddle together everytime they have the chance."

Falls du kein Englisch kannst (In Band 18 gewinnt Haruhiro seine Erinnerungen zurück, einschließlich der Umstände von Merrys Tod und Wiederbelebung. Er ist besorgt über ihren Zustand, als sie ihm von den anderen Menschen in ihr erzählt. Er entschuldigt sich dafür, dass er sie sterben und wiederbeleben ließ, sagt aber, dass er es nicht bereut, da er so viel Zeit wie möglich mit ihr verbringen möchte, und gesteht, dass er sie liebt. Unter Tränen sagt Merry, dass er ihn auch liebt, und die beiden küssen sich, während sie sich umarmen. Danach halten sie sich bei jeder Gelegenheit an den Händen und kuscheln aneinander.)

Das kommt alles vom Wiki, also kannst du da auch nochmal nachschauen

https://grimgar.fandom.com/wiki/Haruhiro#Merry

Alexseus
Fragesteller

Danke