Hai to gensou no Grimgar Fortsetzung?

3 Antworten

Nichts angekündigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Höchstwahrscheinlich nicht da es meines Hörens nach nicht so erfolgreich war. Ich kann da nur sagen das du dann wohl , falls du die Story weiterverfolgen willst , die Light Novel kaufen müsstest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kirito294
Fragesteller

Kann ich sie auch online lesen da ich nicht weiss wo man die light novel kaufen kann

ILikeFish  04.12.2019, 22:49
@Kirito294

Online weiß ich nicht aber ich habe bisher die Light Novel einfach auf Englisch bei Amazon gekauft. Zur einer Deutschen Version kann ich leider nichts sagen.