Hai to Gensou no Grimgar Manga auf deutsch?

3 Antworten

Soweit ich weiß is die original Vorlage eine Light novel die gibts sowieso nicht auf deutsch und wirds denk ich mal auch nie geben

Delikus
Fragesteller

hmm schade. aber danke :)

Es gibt die Light Novels im Original auf japanisch ja das ist richtig. Es gibt bis Volume 4 Chapter 7 Fan Übersetzungen auf Englisch und mittlerweile wurde das ganze auch von offizieller Seite auf englisch übersetzt und wird als "Grimgar of Fantasy and Ash" vertrieben wobei der dritte Band jetzt am 22. April rauskommt. Wie gesagt das ganze ist auf englisch und es wird aller Wahrscheinlichkeit nicht offiziell auf deutsch übersetzt weil die Nachfrage zu gering wäre.

nope.

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui