Madan no ou to Vanadis 2 Staffel?

4 Antworten

Die "vielen Sachen" werden in der Regel nicht gezeigt, um die Zuschauer zum Kauf der Vorlage (Manga/Light Novel/etc pp) anzuregen.

Ich denke, dass das hier auch der Fall sein wird und wir nicht mit einer 2. Staffel rechnen sollten. Ich persönlich halte das für extrem unwahrscheinlich.

Lg Tobi

Bisher nichts angekündigt worden. In der Light Novel geht es weiter.

Nein.

Wenn, dann lies die Novel.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Hoffentlich nicht. Die erste Staffel war schon schlimm genug.

AnimeOta  22.07.2019, 12:51

Halt den mund die war geil