Kyoukai no Kanata 2. Staffel?!?!

3 Antworten

Die 2. Staffel gibt es noch nicht, aber den Film.

Der Filmname lautet ,,Kyoukai No Kanata I'll be here", du kannst ihn auf YT und auf Kissanime ansehen.

Der Anime von Kyoukai no Kanata basiert auf die gleichnamige Light Novel-Reihe, welche vorletztes Jahr veröffentlicht worden ist und bis heute noch läuft. Da die Light Novel-Reihe noch sehr neu ist, gibt es zurzeit noch nicht genug Stoff für eine animierte Fortsetzung. Laut Wikipedia gibt es zurzeit nur 3 Bände. Ob es eine weitere Staffel geben wird, hängt von folgenden Faktoren ab

  • Verkaufszahlen
  • Einschaltquoten
  • Genug Stoff in der Vorlage (Light Novel)

Sicherlich weiss du bereits, dass der Anime erst vor Kurzem abgeschlossen ist. Es ist allerdings noch etwas zu früh, um zu fragen, ob der Anime fortgesetzt wird oder nicht.