wo kann ich kyoukai no kanata movie i'll be here - mirai-hen gucken?

2 Antworten

Hei also ich bin selbst ein großer Fan der Serie auf der Seite bs.to kannst du den Film auf ger sub gucken du musst nur auf Serien gehen und den anime erst mal raussuchen der Rest erklärt sich selbst aller Dings wurde i'll be here in zwei Teile aufgeteilt und der zweite ist noch nicht draussen soweit ich weiß aber falls er rauskommt dürftest du ihn auch hier sehen können also viel spass bei dem Film
Hoffe ich konnte helfen

LG MisTyros


MisTyros  14.10.2015, 00:07

Und ich habe noch einmal nachgeschaut meines Wissens nach kommt der nächste Teil am 24. April raus LG MisTyros

0

Okay die Antwort kommt etwas spät. Aber: Der Film ist bis jetzt nur in Japan draußen. Er wird erst am 07.10 auf DVD erscheinen, und erst dann wird er im Internet hochgeladen werden können, und DANN können erst die Subs gemacht werden. Heißt also noch warte.


Thaao 
Fragesteller
 27.08.2015, 00:09

Erstmal mal danke für ihr Antwort und wie ich das mitbekommen haben konnten manche es schon auf einem Stream stehen oder es downloaden. Lg

0