Staffel 2 von Hajimete no Gal (My Girlfriend is a Gal)?

2 Antworten

Also es wird sehr wahrscheinlich keine neuen Staffeln geben, da in der 11 Staffel am Schluss Yukana zu Junichi sagte das dass der letzte song sei ob sie mit im Tanzen möchte. Also kann man da gut herauslesen das es keine neuen Staffeln geben wird, da sie ihren Abschlusstanz hatten.

Klar wir können alle hoffen das es neue Staffeln gibt, da man immer noch neue machen könnte.

Zu einer 2. Staffel ist nichts bekannt.

Ich persönlich denke auch dass es eher unwahrscheinlich ist dass da noch was kommt.

Es gibt aber glaube ich noch eine OVA, also sozusagen eine 11. Episode.