wann kommt My Girlfriend is a gal staffel2?

3 Antworten

Nein es gibt keine 2. Staffel und es wurde auch keine angekündigt. Ich persönlich denke auch nicht dass da noch was kommt.

Es gibt allerdings eine OVA die nach der 10. Episode spielt. Falls du die noch nicht gesehen hast

NaLeo13
Fragesteller

Wie heißt die habe sie nt angeschaut danke nochmals

Ehrenmann77  19.07.2021, 20:27
@NaLeo13

Die heißt einfach My First Girlfriend is a Gal OVA.

Du kannst sie dir bei Anime on Demand anschauen.

Nicerfan  15.08.2022, 00:43

Ja gut es wurde nix angekündigt aber es könnte noch passieren, deswegen wenn wir glück haben kommt eine zweite Staffel

Ja gut bis jetzt kam noch nichts aber es heißt ja nicht das da nix kommt, wenn wir glück haben kommt eine zweite Staffel

Denke nicht das noch was kommen wird. Ist bis jetzt auch nix angekündigt