Staffel 2 in Hajimete no Gal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht kommt noch was, vielleicht auch nicht. Eine offizielle Ankündigung gibt es jedenfalls nicht und Gerüchte und Spekulationen zu neuen Staffeln gibt es bei so gut wie jedem Anime.

Wenn du unbedingt wissen willst, wie es weitergeht, lies den Manga, da es keine Garantie dafür gibt, dass es irgendwann eine Season 2 geben wird. Fang am besten von Kapitel 1 an, da der Anime viel anders gemacht hat.

Die Serie hat sich relativ mies verkauft - nur 1.500 Stück. Denke nicht das da noch was kommen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Für Juli ist keine weitere Staffel offiziell angekündigt. Zumindest finde ich bei Anichart dazu nichts. Hoffen kann man natürlich immer ^^

2022 wurde in einem viedeo gesagt aber sontst weiß ich auch nd

Woher ich das weiß:Recherche