Anime wo Mc durch Unfall auf neuen Planeten kommt?

4 Antworten

The Vision of Escaflowne

Die weibliche MC landet auf einem anderen Planeten - es ist schon eher ein Unfall. Die Bewohner wundern sich regelmässig über ihre Schulunform. Besonders OP ist sie nicht, sie kann durch ihre Tarot-Karten jedoch die Zukunft vorhersehen und hat noch weitere Fähigkeiten die ihren Love-Interest beim Kampf unterstützen.

Also der einzige der mir dazu einfällt ist

Isekai wa Smartphone to Tomo ni

Touya Mochizuki wurde versehentlich getötet und als Entschuldigung erlaubt ihm Gott, in einer Fantasiewelt wiedergeboren zu werden und er gewährt ihm einen Wunsch. Touya wünscht sich, dass er sein Smartphone auch in der nächsten Welt behalten kann. In seinem zweiten Leben freundet er sich mit vielen wichtigen Leuten an und stößt auf das Geheimnis dieser Welt. Zudem erbt er das Vermächtnis einer alten Zivilisation. Dieses Vermächtnis gibt ihm Kräfte, die mit denen der Könige dieser Welt mithalten können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Dr. Stone verwickelt sich ein wissenschaftlicher kluger Schüler mit Menschen im Level von Ureinwohnern.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime und Manga ist mein Hobby

Ist leider kein anderer Planet sondern eine andere Welt.

KonoSuba

Er versucht ein Mädchen vor einem Tracktor zu retten und stirbt dadurch. Kleine Info das mädchen hätte sowieso überlebt. xD

Der Junge muss mit einer Göttin sprechen.

Er darf etwas in die neue Welt mitnehmen. Was nimmt er....? Richtig die Göttin und so müssen die beiden gegen Dämonen kämpfen damit die Göttin wieder nach Hause kann....viel spaß

Tensei Shitara

Ein Mann versucht 2 bekannte vor einem Amokläufer zu retten und stirbt deswegen.

Er wird in einer neuen Welt als Schleim wiedergeboren. Er schaltet nach und nach neue Fähigkeiten frei. Seine Reise führt zu einem Dorf das er von nun an beschützt

Beide Anime auf Deutsch verfügbar

Woher ich das weiß:Hobby