In Griechenland Führerschein unter Hand bekommen?

Kultgruende  05.06.2023, 07:38

Meinst du damit über Bestechung den Führerschein bekommen?

5 Antworten

Ja, das ist sogar möglich.

Ich kenne eine Person, die es mit Korruption geschafft hat, einen Führerschein zu bekommen. Das war aber vor mehr als 20 Jahren.

Bis heute hat die Korruption in Griechenland abgenommen, jedoch ist das natürlich immernoch möglich. Es kommt auf die Person an, die du bestechen willst.

Ich rate dir aber ehrlich gesagt dazu, den Führerschein erstmal auf ehrliche Art und Weise zu ergattern. Immerhin ist der Führerschein in Griechenland deutlich billiger als in Deutschland.

Viel Spaß bei deinem zukünftigen Leben in Griechenland 🇬🇷☘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich werde 2024 nach Griechenland auswandern🇬🇷

Ja, möglich ist alles. Nur ist dieses Dokument dann bei genauerer Beschau in einer Polizeikontrolle halt genau so wenig wert, als wenn Du den Polizisten in ihrer Frage nach einer gültigen Fahrerlaubnis einen Busfahrschein hin halten würdest. 🤔

In Griechenland ist der Führerschein deutlich billiger als in Deutschland. Und er ist auch in Deutschland, sowie anderen EU-Ländern gültig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist Griechenland eine Bananenrepublik?

Wenn ja, bekommst den überall unter der Hand, aber dann haben sie Dich an den E....