In euren Augen undankbar?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Auf jeden Fall undankbar 69%
Was anderes 31%
SeGrant  25.05.2023, 06:44

Was wäre passiert, wenn du nicht geholfen hättest?

RosaRossa
Fragesteller

Der Mobber hat unter jedem Video kommentiert, mittlerweile nicht mehr und moralische Unterstützung ist doch immer was schönes🫶🏻

5 Antworten

Dankbar sind die Betroffenen bestimmt aber nicht jeder kann das auch verbal rüberbringen in so einer Situation…

Aber mich würde es mal interessieren wie du es schaffst das die Mobber auf ihre dummen Kommentare verzichten?

Mit einer Ansage funktioniert das ja leider meistens nicht

ewigsuzu  25.05.2023, 07:05

naja in social media xD

RosaRossa
Fragesteller

Ich weiß warum Mobber mobben, bin lange genug in Therapie und ich führe ihnen vor Augen, dass sie das nur tun, weil sie selbst frustriert usw. sind, dann ist es ihnen höchstwahrscheinlich peinlich😂 oder sie denken drüber nach.

Was anderes

Also ich bedanke mich für jede Gefälligkeit, aber ich halte mich da an die Bibel. Die sagt, wenn man hilft, soll man es machen, ohne etwas zu erwarten, also auch kein Danke. Vielleicht ist es der Person einfach peinlich?

Wenn man unter Schock steht und eh schon total niedergemacht ist, fällt einem das danke schwerer als man glauben mag. Ist so..Ich werte das nicht als undank. Mobbing ist furchtbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe alles am eigenen Leib erfahren
Was anderes

Ich setze mich für Opfer von Körperverletzungen jeglicher Art und Opfer von pogromartigen Aggressionen ein, auch, weil ich so was immer selbst erdulden muss. Aber auch jedem mobbingartig Angepöbelten beizustehen, wäre ein unverhältnismäßig hoher Aufwand. Denn dumme Pöbeleien passieren ja schon routinemäßig.

Was anderes

Man weiß nicht was bei der Person gerade abgeht.

Wenn man schon so niedergeschlagen ist reicht es meistens nicht mal aus irgendeinem Wort zu sagen.