Verblödet RTL?

6 Antworten

Schaue schon seit 7 Jahren ca kein normales Fernsehprogramm. Genau deshalb, weil es mir verblödet vorkommt. Amazon und Netflix nutze ich für Filme und Serien. Keine Werbung ist auch noch der Bonus. Nachrichten online lesen.

Die meisten würden normale Nachrichten nicht verstehen, daher besser RTL als nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich halte auch nicht viel von den inhalten von rtl nicht spannend nicht lehrreich ich finde es total langweilig

Auf jeden Fall! Da spielt es nur Blödsinn wie auf RTL 2. Ich denke ihr Verhalten kommt von den ganzen "Asiss" da sie diese vl gut oder cool findet oder als "normal" empfindet!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hey ✨🙂!

Ja.

Ich würde das jedoch nicht auf einen Sender beziehen - zumal ich gestern auch den Bachelor gesehen hatte, hihi...

Das Programm richtet sich nunmal nach den Leuten. Sendeplatz ist teuer und mit einschlägigen Formaten zum Nachmittag ist anscheinend eine treue Zielgruppe gefunden.

Wer von Denen einen akademischen Grad hat, kann nur vermutet werden. Aber he, es tut Niemandem weh.

Ich persönlich empfehle KiKa, kein Scherz. Tolle Dokus und verständliche Nachrichten, die einen weniger runterziehen...

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 20 Jahre glücklich verheiratet. 3 Kinder + 1 Hund.
moffitgentel  16.03.2023, 19:40

KiKa ist linksgrüne Indoktrination der Kinder.

MANSORY007  16.03.2023, 19:42
@moffitgentel

Du meinst Kinder*innen!

😂

Sorry, nur Spass. Da finde ich die heute-Show deutlich schlimmer als den KiKa oder generell das gefühlt 539. Tatort Ermittlerteam.

Aber ich weiß was Du meinst 🙂.