In einer Woche 10 kg zugenommen?

5 Antworten

Bei 1500kcal erscheinen mir 10 kg recht unwahrscheinlich. Aber wenn du vorher nur 40 und jetzt 50 kg wiegst, solltest du dich eher freuen, vermutlich ist das jetzige Gewicht gesünder. Aber passen tut da trotzdem was nicht.

Emilyrecovery
Fragesteller

Nun freuen tue ich nicht

Eine so drastische Gewichtszunahme innerhalb einer Woche ist äußerst ungewöhnlich und ungesund. Es könnte ein Problem mit der Waage geben, das überprüft werden sollte. Es ist ratsam, einen Arzt aufzusuchen, um mögliche gesundheitliche Probleme auszuschließen.

Hallo Emilyrecovery, 👋

In einer Woche 10 kg zugenommen?
nö, kann eigentlich nicht sein. Oder dein Stoffwechsel ist aufgrund deiner sonstigen, katastrophalen Mangelernährung wg. deiner Anorexie komplett im 🪣 Eimer.Da siehst du mal, wie sehr dein armer, 😢 ausgemergelter Körper nach Kalorien schreit! 😫
Ich habe 5 Tage lang Fressataken gehabt und habe laut der Wage 10 kg zugenommen?!? Ich habe die Batterien gewechselt aber das Gewicht ändert sich nicht . Ich habe fast jeden Tag ca .1500kcal gegessen … kann man so viel zunehmen??

Ich hoffe, dass du eine/n gute/n

Psychotherapeuten/in hast.

Gute Besserung ✊✊✊✊✊🍀🍀

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Recherche

Hey, 1500 Kalorien sind fast eine normale Menge also keine Fressattake. Zugenommen haben wirst du damit auch keine 10kg.

Emilyrecovery
Fragesteller

Ich ernähre mich jeden Tag bis 250kcal und da sind 1500 eine Attacke

Nelekol  23.04.2024, 16:30
@Emilyrecovery

Dann isst du ansonsten auch zu wenig. Behalt dann lieber die 1500 Kalorien bei. Du nimmst dadurch aber auch keine 10kg zu

1500 kcal ist weniger als ein Tagesbedarf. Irgendwas stimmt da bei den Angaben nicht.

Emilyrecovery
Fragesteller

Nun ich wiegte 40kg und nach 5 Tagen 50.6kg … ich habe die Batterien ausgewechselt