3kg in 4 tagen zugenommen?

4 Antworten

Ich bin mir nicht ganz sicher aber so war es auch bei mir, der Urlaub verleitet dich dazu denn Körper vollkommen zu entspannen und zu essen ohne es zu merken und so weil das einfach "Urlaub" ist.

1.Es ist noch im Normalbereich - also kein Grund zur großen Sorge!

2. Im Urlaub entspannst du dich ja, hast keine großen körperlichen Aktivitäten zu erfüllen etc. wahrscheinlich konnte sich dein Körper nicht soo schnell daran gewöhnen, da du davor ja im Alltag warst.

Wenns passiert, passiert es eben
Außerdem wiegen Muskeln mehr als Fett, da du ja erwähnt hast, dass du 1h/tag Krafttraining machst

Krafttraining? Muskeln wiegen mehr als Fett.

3kg machen jetzt so oder so auch nicht so viel aus - wie groß und alt bist du denn überhaupt?

Rona1318lb
Fragesteller

Ja krafttraining und bin 1,66m groß

hannibalxme  02.11.2018, 20:12

Das ist vollkommen in Ordnung!

Muskeln wiegen mehr als fett!