In einer vermutlichen Psychopathin verliebt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sorry, aber ihr habt sie irgendwie alle nicht mehr ganz beisammen, oder? dein Bruder verprügelt deinen One Night Stand und eine Freundin hat mit ihr eine Affäre und keine Ahnung was. Ich blick nicht mal durch.

Halt dich doch einfach fern von ihr. Als nächstes landest du sonst auf der Intensiv, wenn ihr plötzlich irgendwas an dir nicht gefällt. Mal abgesehen davon, willst du wirklich mit der Frau zusammen sein, durch die dein Bruder fast umgekommen ist?
Alles Gute für ihn btw. Aber meine Güte. Du bist doch alt genug, um diese Dinge selbst zu sehen.

Ist das ein dummer Scherz? Mir scheint ihr seid alle etwas gelinde gesagt reif für einen Umgang mit anderen Leuten und braucht anderen Umgang oder eine andere Umgebung. Fange dein Leben ab morgen an neu zu sortieren.

Kommentar von richgirly
07.10.2016, 22:13

Hallo Katrinis! Nein das ist kein dummer Scherz..... :(

0

Es hat sich alles erledigt, sie will nichts von meinen Gefühlen wissen und ich soll sie damit in ruhe lassen. Mehr als Sex will sie nicht. Na toll! 

Ich lese mir das jetzt nicht alles durch...

wenn du sie magst, dann bleib bei ihr...

hast du irgentwas schlimmes  über sie gehört? rede mit ihr darüber(glaub nicht alles was andere sagen)

kommst du mit irgentwas in eurer Beziehung nicht klar? Rede mit ihr...

Sie versucht dich abzustechen? Wunde gut geschlossen halten, möglichst weit wegrennen, 112 anrufen.

Kommentar von richgirly
07.10.2016, 22:15

Ich mag sie und habe auch Gefühle für sie... aber da ist auch diese Angst 

0
Kommentar von katrinis
07.10.2016, 22:17

Witzige Antwort 😊 und wahrscheinlich auch verständlich formuliert. Der Humor gefä

1

Was möchtest Du wissen?