Freundin eine geknallt! Was soll ich tun?

13 Antworten

Sie hat dich betrogen, du hast alles recht sauer zu sein, sie muss dich um Verzeihung bitten. Leider haben Frauen das Talent, es so zu drehen dass du dich bei dir entschuldigen willst, wie in diesem Fall. Aber alles in allem hast du dir nichts vorzuwerfen

Glaub mir, wenn ihr die Beziehung schon so wenig bedeutet, dass sie dich betrügt und du sie dann auch noch schlägst, sieht da eine Zukunft mit euch sowieso nicht so rosig aus. Ich als Frau würde einem Typen, der mit geschlagen hat (aus welchen Gründen auch immer), sowieso nicht verzeihen!

ReineGewalt  16.01.2015, 17:46

Und ich würde einer Frau die mich betrügt niemals verzeihen! Ich würde der direkt mehr als nur einmal nen Stößchen ins Gesicht geben.

--- Für Gewöhnlich sage ich, dass der Name nicht zu mir passt... Aber in dem Falle tut er es verdammt gut!

AbigailWilliams  16.01.2015, 17:55
@ReineGewalt

Glaub mir, ich finde auch, dass es das allerletzte ist, seinen Partner zu betrügen, aber sowas rechtfertigt keine Gewalt!

ReineGewalt  16.01.2015, 18:00
@AbigailWilliams

Und genau deswegen betrügen sich Partner so häufig. Wäre das Standard, würden sogar die 14 Jährigen Kinder 2 mal über eine Beziehung nachdenken!

AbigailWilliams  16.01.2015, 18:03
@ReineGewalt

Lebst du im Mittelalter oder was?! Denkst du etwa, dass die Frau dem Mann gehört (oder andersherum) und man sich gegenseitig schlagen darf, wann man will?! Trotz einer Beziehung oder sogar Ehe ist es gesetzlich nicht verboten fremd zu gehen, so niveaulos solche ein Verhalten auch ist. Gewalt ist keine Lösung!!!

ReineGewalt  16.01.2015, 19:02
@AbigailWilliams

Ich denke nicht, dass man es dürfen sollte... Zumindest nicht immer. :b

Gewalt ist genauso wenig wie ein Haufen lächerlicher Worte eine Lösung! Durch die Gewalt kann immerhin einer etwas Frust abbauen... Da wird schnell die Lose-Lose zu ner (relativen)Win-Lose Situation. Ich rede übrigens nicht von Knochenbrüchen oder Verstümmlungen... Aber eine hübsche klatsche schadet niemandem so wirklich. :b

AbigailWilliams  16.01.2015, 19:06
@ReineGewalt

Doch, weil es streng genommen, die Menschenrechte verletzt (Würde des Menschen, Recht auf körperliche Unversehrtheit). Ich finde deine Einstellung zu Gewalt wirklich sehr fragwürdig. Gerade in einer solchen Situation wäre es das beste, den Noch-Partner in die Wüste zu schicken und den Kontakt abzubrechen. Damit ist die Sache auch geklärt.

😶 also.. Ich rate dir dich bei ihr lediglich für die ohrfeige zu entschuldigen und dann es auch dabei belassen Schließlich hat SIE dich betrogen und nicht umgekehrt

wenn sie sich dann später aufrichtig fürs fremdgehen entschuldigen sollte, kannst du dir das nochmal überlegen ihr zu verzeihen

Ich persönlich würde es jedoch nicht tun, da ich glaube, dass man nicht fremdgeht, wenn man einen Menschen aufrichtig liebt....und dann noch mit deinem Bruder- das ist wirklich obendrein noch richtig dreist

Glaube mir, du wirst noch eine finden, die dich wirklich wertschätzt <3

Alles liebe und viel Glück :)

baran1994
Fragesteller

Danke schön ♡

Du hast die geschlagen. Der Grund dafür ist egal. Ich denke nicht, dass sie dir verzeihen wird.

Sie soll dir verzeihen? Sie hat dich doch betrogen und das was du getan hast geschah im Affekt, im Grunde ist das nur eine verständliche Folge ihres Fehlers und sie muss sich entschuldigen und hoffen das du ihr verzeihst.