Socken verkaufen. Wie und auf welchen Seiten?

fjkdkx  01.11.2021, 00:20

Was ich echt krass finde ist, dass Frauen mit sowas überhaupt Geld verdienen können.

Meinst du nicht, dass du was besseres findest als Notgeilen Leuten deine Socken zu verkaufen?

BlondeFuesse
Fragesteller

Ist doch viel bequemer. Wenn du eine Frau wärst, würdest du es nicht so machen? Das kann man doch voll ausnutzen

2 Antworten

Verdiene dein Geld anders. Service Kräfte werden zum Beispiel derzeit überall gesucht!

Du willst doch nicht in die Prostitution abrutschen, oder? Wenn Du nichts besonderes bieten kannst, verdienst du auch nichts!

Hab ich auch schon gemacht:-) evtl über Quoka od ebay.Hab das vor jahren mal mit nem kerl über FB gemacht, gab keine Probleme.Aber auch hier auf GF hab ich schon oft Anfragen in der Richtung bekommen.Denke da geht das auch..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung