Frage zu Quoka Interessenten - Hat jemand schon einmal erfolgreich an diese Interessenten auf Quoka verkauft?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fake Fake Fake...Finger weg. Sehr unseriös

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

da du ja schon bestimmte Vorstellungen hast wer antworten darf, werde ich dich also nicht darauf Hinweißen das das nach Scheckbetrug aus dem Ausland stinkt. Den das kannst du ja selbst nachgoogeln.

*kopfschüttel*

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schweinsbratn
25.02.2016, 11:01

Hallo,

danke für die Antwort. So etwas habe ich schon befürchtet, aber ich glaube ja immer noch an das Gute im Menschen :-) Deswegen hatte ich gehofft, dass es in diesem Fall vielleicht doch anders ist.

Danke auf jeden Fall.

0

Was möchtest Du wissen?