Nacktputzen gefährlich?
Ist es als junge Frau gefährlich, bei älteren Männern nackt zu putzen gegen Taschengeld?
Wie könnte ich mich absichern? Und wie seriöse Kunden gewinnen?
Willst Du nur den Boden putzen, oder machst Du auch die Fenster??
Wenn die Fenster nicht einsehbar sind, auch diese.
4 Antworten
Grundsätzlich ist natürlich jede erotische Dienstleistung gefährlich die man als Frau bei einem Mann zu Hause ausübt. Egal wie alt der Mann ist
Du könntest z.b mit einer Kollegin arbeiten.
Grundsätzlich musst du immer jemanden wissen lassen wo du bist und das solltest du den Kunden auch sagen dass jemand weiß wo du bist und du dich auch zurückmelden musst.
Im Zweifelsfall kannst du dich vorher an einem neutralen ort mit dem Kunden treffen um einen ersten Eindruck zu gewinnen.
Oder du gewinnst zwei drei Kunden, für die du regelmäßig putzt und dann ist das Risiko geringer weil du nicht immer neue Kunden bedienen musst
Und du musst natürlich vorher Regeln und Grenzen festlegen.
Darf der Kunde dich anfassen, darf der Kunde nackt sein und es sich vielleicht selbst machen während du putzt oder ist es einfach nur nacktes putzen.
Ich selber putze auch nackt und lasse dann immer jemanden wissen, wo ich bin, zumindest wenn ich die Frau noch nicht kenne.
Ich putze ja nur für Frauen aber auch als Mann bin ich ja theoretisch gefährdet
Ich habe sowas mal einmal gemacht. Kunden findet man extrem leicht.
Ich habe Freunden gesagt, wo ich bin und dass ich mich direkt danach melde. Wenn irgendwas passiert wäre, hätten die Bescheid gewusst
Würde es nicht für gefährlich halten! Und der beste Schutz ist sicher ein gesundes Ego! Außerdem ist es hilfreich, wenn man einen Vertrag schließt, in welchem nur Putzen vereinbart wird!
Ich habe mal sowas im Fernsehen als einer Berichterstattung gesehen.
Es gibt da schon so Agenturen die es mit anbieten
Wenn du es privat machen möchtest kannst du die Kontakte vom Auftraggeber im Vorfeld speichern als Versicherung.
Was hattest du dafür verlangt?