Ist es gefährlich an einer Tankstelle zuarbeiten?

4 Antworten

Eigentlich besteht nicht wirklich eine Gefahr, denn Überfälle etc passieren relativ selten.
Natürlich gibt es immer irgendwelche Idioten aber die hauptsächliche Gefahr besteht nur darin das Nachts wenig Menschen in der nähe sind die im Notfall helfen könnten. (sollte wirklich mal etwas passieren)

Nicht wirklich. Zumindest nicht bei "Nachtschalter".

Überlege mal wie viele Tankstellen es in Deutschland gibt, wo Nachts jemand arbeitet. Es passiert nur alle Jubeljahre mal was.

Ich würde allerdings nur an einem Nachtschalter arbeiten, an deiner Stelle. Du bist noch jung und da kann es schon sein das du von alkoholisierten Txpen nachts in der Tankstelle genervt wirst, wenn Sie einmal drin sind

Spinner gibt es überall, wo sie dich Überfallen können.

Wenn du ned Nachtschicht machst passt das schon.