In einer Beziehung aber noch nie geküsst?

3 Antworten

Ihr seht euch häufiger? Haltet ihr Händchen? Seid ihr öfters alleine oder "immer" in der stadt wo viele andere sind. Kannst ja erst einmal anfragen ein Kuss auf die wange bei begrüssung oder Verabschiedung. Dann siehst du ja ihre reaktion

Bingchilling12
Fragesteller

Ja,nein,meistens in der stadt

Marcel1807  06.05.2023, 13:09
@Bingchilling12

Dann trefft euch im Park oder so. Wo nicht zuviele sind, dann hast du weniger druck, wegen kuss auf die wange

Ich würde erstmal nach fragen ob es ok wäre

Einfach fragen, wenn sich die Situation ergibt : ich würde dich jetzt gerne küssen oder einfach Darf ich dich küssen