ich habe ein/e Mädchen/Frau gesehen und sie geht mir nicht aus dem Kopf?

3 Antworten

Ja, solche magischen Momente gibt es, meistens wenn man auf der Suche nach einem lieben Partner ist.

Dich hat das Äußere angesprochen, sie hatte Dein Beuteschema.

Vielleicht seht ihr Euch ja zufällig wieder 😉

Haud7e736e
Fragesteller

Ich bin auf keiner Partner suche. Das hoffe ich auch 😆

Ich wünsche dir noch einen angenehmen Rest Sonntag 👋

DianaValesko  16.01.2022, 12:22
@Haud7e736e

Manchmal spielt das Glück einem in die Karten 😀

Hab auch einen schönen Sonntag 👋

Der Fehler der meisten jungen Männer seit 200 Jahren:

Sie denken erstens, immer die hübscheste Frau haben zu müssen. Sie denken zweitens, gerade die Hübschesten wären noch frei und hätten nur auf sie gewartet. Sie glauben drittens, ein paar nette Worte würden genügen und die Frau würde ihnen in die Arme sinken...

Das wirkliche Leben schreibt jedoch völlig andere Geschichten.

RubberDuck1972  16.01.2022, 00:39

Aber maaaanchmal, gaaaanz selten gibt´s ein Happy End für den Verliebten. Das sollten wir auch nicht außer Acht lassen. :)

Haud7e736e
Fragesteller

Ich habe noch nie jemanden schön. Gefunden bis zum heutigen Tag....

Ebenfalls habe ich sowas nicht geschrieben

Angel9267  16.01.2022, 00:48

Eben, Charakter zählt

Sie hat dich einfach optisch angesprochen. ;)

Hak es ab und halt die Augen auf für eine neue schöne Gelegenheit. Und dann sei nicht scheu und mach ein bisschen Smalltalk.