In ein anderes Land ziehen mit Meerschweinchen?

2 Antworten

Da brauchen dann alle ein wenig Sitzfleisch. Vielleicht kann man ja eine "Schweinchentour" extra einlegen wo die Wutzen dann im verbund und mit Drumrum verfrachtet werden? Mit nur 2 Personen im Auto damit Platz ist für ihren Stall oder zumindest ihr Umzugsdomizil.
Die Schweinchen eier bekannten sind vor ein paar Monaten von München nach Frankfurt gezogen, auf einem Handwägelchen per Bahn, es gibt immer Möglichkeiten.

Viele Pausen einlegen, zwischendurch frische Luft und immer für Wasser und Heu sorgen.