Meerschweinchen im Auto?

3 Antworten

16h im Auto für lediglich eine Woche ist schon ein enormer Stress für die Tiere. Häufig bieten Zoohandlungen um die Ecke eine Tierpension an. Dort werden sie regelmäßig versorgt und da sie zu zweit sind, sind sie auch in bekannter Gesellschaft.

Ich würde das bevorzugen. Eine 8h Fahrt würde ich nicht mal meiner Katze zumuten, und die ist Autofahren schon halbwegs gewohnt.

Picasa821
Fragesteller

Okay vielen dank

Das ist ein enormer Stress für die Tiere. Sie könnten an dem Stress erkranken oder sogar sterben. Versuch es mal in einer Tierpension, es kostet zwar was, aber besser als kranke Meerschweinchen mit doppelt so vielen Tierarztkosten. Und bei 8h würden sie sicher krank werden.

Wie wär's mit einem Hund oder einer Katze?😅