Packliste für lange Autofahrt?

2 Antworten

ob dus glaubst oder net dafür gibts NE APP!!! kein blödsinn ich war mir vor meiner ersten großen reise auch net sicher ob ich alles hab und da hab ich viele gute apps entdeckt die dir deine persönliche checkliste zusammenstellen. einfach beim packen nebenher alles abhaken und siehe da: nix vergessen. auch unter win 10 findet man sowas und google hilft ja schon aus reflex gerne...

Hörbücher. Ladekabel fürs Auto. T-Shirt. Turnschuhe oder Sandalen. Trainingshose.

Muskelaufbau Trichterbrust

Hallo. Ich bin 16 jahre alt, 182 cm groß und wiege 65 kilo. Nun habe ich mir vorgenommen mit muskeltraining anzufangen. Nun meine fragen: 1.) Ich habe eine starke trichterbrust. Kann ich dann überhaupt breit werden. Kann man die brustmuskeln dann sehen. Kann ich ein sixpack bekommen, weil die rippen ja auch vorstehen. 2.) Was sollte ich essen und was nicht? 3.) Kennt ihr gute übungen? 4.) Wie lang müsste ich trainieren, dass man erste erfolge sieht? ( ich würde 3 mal pro woche trainieren)

Ich bedanke mich schon mal im voraus. :) lg

...zur Frage

Was sollte man Familie und Freunden aus dem Urlaub mitnehmen?

Ich meine eher kleinere geschenke? (Urlaub in TR/ Antalya

...zur Frage

Zeitvertreib bei langer Autofahrt, Apps?

Hallu! :)

Ich, m/14, fahre nächste Woche mit meinen Eltern und mit meinem Bruder nach Italien. Die Autofahrt dauert mehrere Stunden. Kennt jemand irgendwelche Offline-Apps, bei denen die Zeit schnell vergeht? Danke im voraus! ^^

...zur Frage

Lange Autofahrt- was sollen die Kinder anziehen?

Guten Abend :-) Was sollen die Kinder (13 und 8 ) auf einer 12 stündigen Autofahrt anziehen ? Wir fahren um 04:00 Uhr los ? Was muss ich für die Beiden noh mitnehmen ? Lg und Danke

...zur Frage

Taizé Fahrt, Packliste? und sollte ich allein fahren?

Also ich fahre in den osterferien dahin und mache dies warscheinlich alleine. Oder sollte ich lieber zu 2? Und was sollte ich mitnehmen?

...zur Frage

Taschenrechner Zahlensysteme unterschiedlicher basen umwandeln?

Kann man mit dem Taschenrechner "CASIO fx-991DE Plus" Zahlensysteme verschiedener Basen ineinander umwandeln?

Als Beispiel: 

52 im Oktalsystem zu 52 im Hexadezimalsystem,

96 mit der Basis 3 zu 96 mit der Basis 4,

512 mit der Basis 66 zu 512 mit der Basis 693,

Es geht mir lediglich um die Vorgehensweise und ob diese auf dem zuvor genannten TR zu berechnen sind. Die Beispiele sollen nur zum Verständnis dienen auf welches Zahlenproblem ich hinaus will.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?