In der Schule Kot aus dem Schuh bekommen?

4 Antworten

Muss dir nicht peinlich sein nur Versuch es weg zu kriegen, die armen weißen Schuhe 😭

Hast du ein Papier Tuch nass gemacht und drüber gewischt? Sonst halt das Ende des Schuhs übers Wasser

Inkognito-Nutzer   04.09.2025, 11:12

Ja ich habe es versucht mehrere Tücher nass zu machen. Das Problem bei diesem groben Profil ist, dass die Tücher dann sofort reißen. Ich habe auch schon einen Stift geopfert um damit im Profil herumzukratzen. Etwas besser als vorher ist es ja, aber bei weitem nicht gut

Lalax01  04.09.2025, 11:28
@Inkognito-Beitragsersteller

Schade. Ja die sind zu arm um richtiges Papier zu gönnen. Frag mal ob du dir ein Schwamm leihen kannst? Oder was zum schrubben.

Nimm irgendeine Flasche oder sowas, mach dir eine Pfütze, oder geh dahin wo Wasser ist, Ufer, See, Teich, Tümpel, Bach, und dann immer schön einweichen.

Inkognito-Nutzer   04.09.2025, 11:11

Ja an den See kann ich erst nach der Schule gehen, da komme ich erst um 15 Uhr raus. Bis dahin ist das bestimmt schon eingetrocknet in die Sohle

lauf mal über eine Wiese und heb dabei die Füsse nicht an.

Frag mal den Hausmeister ob er wahlweise einen Hochdrucker oder ne Bürste hat.

Apopros Bürste: Klobürste?

Democracy  04.09.2025, 11:05

Klobürste, immer gute Lösung. Hundekacke, Menschenkacke, kackegal.

Inkognito-Nutzer   04.09.2025, 11:10

Ja das ist schon auch etwas peinlich, aber vielleicht hast du recht mit dem Hausmeister.

Die Klobürste? Dann verschmiere ich nur noch mehr Kot auf meinem Schuh😬

ListigerIvan  04.09.2025, 11:12
@Inkognito-Beitragsersteller

Im Regelfall sind Hausmeister doch eigentlich coole Typen. Vermutlich lacht er etwas und hilft dir dann. Nur zu.

Und: verschmiert lässt sichs aber besser abwaschen. Hauptsache, es sitzt nicht fest.