In der Schule ausgelaufen

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lenaundsoo; regelmässig wechseln gehen! Das merkt man ansich recht schnell! Benutze auch immer eine Slipeinlage . OB- Tampons sind meiner Meinung nach die Besten! Zuhause , Nachts kannst Du auch saugfähigere Binden tragen. Pack Dir auch immer Ersatzbinden und Tampons , sowei einen Ersatz-Slip ein. Dann bist Du gewappnet! Du kannst aber auch ruhig mal Tampons der nächstenGrösse ausprobieren. es gibt sie auch in unterschiedlichen Ausrichtungen , schwache ,normale , starke oder sehr starke Blutungen.

GLG und ein schönes Wochenende!

Ich kann das Problem total verstehen. Meine Mama ist bei so was Mega verklemmt. Ich benutze binden. Bei einer normalen Jeans sieht man die binde nicht durch. Bei einer leggins könnte ich mir schon vorstellen, dass man was sieht. Trotzdem: Während deiner Tage trage niemals eine helle Hose! Enge Jeans quetschen das ganze zsm

Mit der engen Jeans, das stimmt, die drückt alles schön platt. Besser noch ein Shaper-Slip drunter. Jungs bemerken es dann gar nicht und Mädchen haben es selber ja auch.

0

Tampon hält eigentlich immer, ansonsten nimmst du dir eine Slipeinlage, ist bequemer als eine Binde, solange du keine Leggins trägst, brauchst du dir keine sorgen machen.

Das ist völlig normal und muss dir überhaupt nicht peinlich sein. Fass dir ein Herz und red mit deinen Eltern darüber. Die werden eher glücklich darüber als böse mit dir sein. :-) Dann musst du das auch nicht heimlich machen und kannst dir schön von deinen Eltern Binden oder Tampons kaufen lassen. ;-) Und wenn du dich sonst an denen von deiner Mutter oder Schwester bedienst, dann haben sie es bestimmt eh schon bemerkt. ;-) Also ruhig raus mit der Sprache! Du bist jetzt eine Frau!

Tampons halten. Es sei denn, sie sind voll. Wenn du unsicher bist, dann nimm eine Binde und einen Tampon, dann passiert bestimmt nichts. ;)

Binden sollten auch halten und wenn du nicht gerade etwas Hautenges trägst, sieht man die auch nicht.

Außerdem muss es dir nicht peinlich sein, falls man mal irgendwann was sieht. Ist schließlich etwas ganz Natürliches, das jede Frau kennt. Und Jungs können das bestimmt auch nachvollziehen. ;)

Was möchtest Du wissen?