Trotz Tampon und Binde Blutflecken auf der Hose. Was kann ich das verhindern?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Mutter hat nicht das recht sauer zu sein im Gegenteil sie sollte dir mal helfen sag ihr das. Frag mal in einer Apotheke oder die Verkäuferin die können dir sicherlich Tipps geben ;)

wenn du über Nacht in der Regel immer ausläufst, kannst du so pants nehmen, die eigentlich bei Blasenentzündung oder Bettnässen verwendet werden, die halten 100% dicht.

beide gleichzeitig benutzen...!

also Tampons halten nicht länger als 4 h & es von den binden gobts ja auch welche extra für die nacht. du kannst ja auch 2 Binden (für nahcts) reinmachen & ein tampon

Und wenn du denkst dass du immer noch was versaust, dann ziehe mehrere Unterhosen an =)

aber am Besten du machst einfach mehrere Binden in deine Unterhose + Tampon

Und blutflecken gehen raus das kannst du deineer mum sagen deshalb muss man nicht sauer werden & sie müssen ja so oder so jeden tag in die waschmaschine LG

Ich stelle mir meinen Wecker immer auf 5Uhr wenn ich meine Tage habe und wechsel dann meine Binde, da es sonst an der Seite raus läuft. Manchmal wache ich sogar von alleine auf, bevor ein Unglück passiert; und ich schlafe dann sowieso nicht so tief und entspannt.