In der Öffentlichkeit Pinkeln eklig?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

ja schon gemacht 78%
nein finde ich eklig 18%
anderes 4%

22 Antworten

ja schon gemacht

klar.. halt im busch so dass es keiner sieht.. bin auch m18 da ist es einfacher als bei mädchen

aber ist halt strafbar so.. also vllt nicht wenn grad viel polizei da ist machen

anderes

Hallo Lena,

was ich so an mir beobachtet habe: ich selbst teile den Moment nur mit Menschen, zu denen ich eine gewisse Nähe haben kann oder auch habe. Sonst bin ich dazu gerne für mich.

Ich habe gleichermaßen beobachtet, dass ich dem Moment auch nur dann gerne beiwohnen kann, wenn es eben diese Nähe gibt.

Eklig empfinde ich den Moment nicht - aber da, wo es diese Nähe nicht gibt, eher offensiv oder aufdringlich. Doch kann ich das bewusst ignorieren (gerne sage ich dann in einem technischen Analogon: "ignore" auf der Kommandozeile, "i" genügt). In einem solchen Moment habe ich schon gemerkt, dass dann interessanterweise etwas Nähe entsteht.

Ich gehe davon aus, dass es etwas anderes - nicht der Moment der Wasser - ist, was die Nähe verhindert. Der Moment der Wasser "braucht" lediglich die Nähe - und so kommt das eben auf.

Ich selbst hab auch schon in der Öffentlichkeit die Wasser fließen lassen - wie ich gerne sage. Doch kommt das eher selten vor, weil ich es eben nicht immer und überall teilen mag.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
ja schon gemacht

Klar in der Natur oft schon, wenn man muss - muss man halt.

Aber in der Stadt nicht. Da such ich mir dann schon ne Toilette.

JA es ist eklig, wenn Hunde das machen ist es was anderes, aber warum muss man in der Öffentlichkeit pinkeln?

Aber wenn du das nur machst um Aufmerksamkeit zu bekommen, dann ist das sicher nicht mehr normal.

Dürfte man das dann in deiner Wohnung oder vor deiner Türe dann auch machen, wenn man dazu Lust hätte?

Swdefr  04.07.2021, 00:52

Dir klar das man theoretisch auch in nem Busch oder so pinkeln kann.

Turbomann  04.07.2021, 07:55
@Swdefr

Unter Öffentlichkeit versteht man aber keinen Busch und wenn es mal schnell gehen muss, wird wohl keiner was dagegen haben, wenn es versteckt gemacht kann.

HellRat  04.07.2021, 01:06

Besser in irgendeinen Busch als in die Hose.

ja schon gemacht

Überall wo man für gewöhnlich nicht lang geht, ist es eigentlich ok. Im Wald sowieso. In der Stadt ist das tagsüber unnötig, da findet man Toiletten. Nachts ist es da schon schwieriger. Ich mache das grundsätzlich nicht gerne