Findest du das schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

ich mags, im sitzen zu pinkeln 62%
anderes 29%
ich hasse es, im Sitzen zu pinkeln 10%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich mags, im sitzen zu pinkeln

Manchmal wäre es im stehen praktischer, wenn man z.B. unterwegs ist, aber wenn ich normal aufs Klo gehe, hab ich kein Problem damit. Wenigstens landet auch wirklich alles in der Schüssel.

ich hasse es, im Sitzen zu pinkeln

Zu Hause ist mir das egal, da es sauber ist. Unterwegs ist das problematisch und ihr Jungs seit da sehr im Vorteil. Da finde ich es schon richtig unfair, nicht im stehen pinkeln zu können. Öffentliche Toiletten sind meistens eklig, sodass ich darauf nicht sitzen möchte. Draußen ist die Gefahr größer vor Zuschauer, weil es halb entblößt sehr auffällt. In der Hocke ist es auch schwierig, sich nicht auf die Schuhe oder ans Hosenbein zu pinkeln. Im Energie Brennnessel habe ich mich auch schon mal gehockt, also es kann einiges passieren

Schlimm ist es nicht unbedingt. Selbst wenn ich es schlimm finden würde,ändern kann ich daran sowieso nichts.

anderes

Die meisten Mädchen, die ich kenne stört das nicht. Selbst ich setze mich fast immer hin, obwohl ich ein Typ bin. ^_^

Severus132  22.06.2020, 03:16

Ich setze mich immer hin^^. Ich finde in stehen zu Pinkeln sehr unhygienisch.

NinJoyo  22.06.2020, 03:17
@Severus132

Zuhause ja, auf öffentlichen Toilette ist es meiner Meinung nach genau umgekehrt.

ich mags, im sitzen zu pinkeln

Ich mag es, im sitzen zu pinkeln. Für mich ist es einfach normal, da ich daran gewöhnt bin und nichts anderes kenne.