Bei wem und wieso ist das so?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem habe ich nicht. Ist völlig unabhängig von der Location. Du hast wahrscheinlich zuhause und bei der Freundin das gute und beruhigende Gefühl, dass du jederzeit “kannst“ , unterwegs machst du dich vielleicht eher selbst verrückt und dann kommt der Drang...

Barefootforever  29.05.2022, 20:26

Danke für den Stern, Lena! (Ich gehe mal davon aus, dass du so heißt.🙂)

Ist bei mir auch manchmal so, denke nicht, dass es ein Problem ist..

bei mir ist das nicht so, das einzigste, wo ich es nicht mehr anhalten kann ist, wenn ich unter der Dusche stehe. Das ist aber kein so grossen Problem, ich lasse es beim duschen einfach laufen, merkt ja keiner.

gruss Andy

Ja das kenne ich auch. Manchmal echt mühsam. 😥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zuhause ist es doch am schönsten

aber wenn ich sehr dringend muss würde ich auch in den mülleimer scheißen 😊😂