Findet ihr das auch sehr unangebracht?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Können die machen wie die wollen 57%
Ja 33%
Nein 10%
Frieda193  16.10.2023, 06:15

Hast du die gefragt ob du das Bild hochladen darfst? Ich fänd’s nicht lustig, wenn irgendjemand einfach ein Bild auf so einer Website hochlädt

BeautifulMess
Fragesteller

Ich fänds auch nicht lustig wenn jemand einfach so sowas vor meinen Augen macht.

10 Antworten

Ja

Also für meine Sicht ist das ziemlich unangenehm mit anzusehen. Natürlich ist ein Kuss in der Öffentlichkeit nichts Verwerfliches und auch eine Umarmung ist kein Unding, aber, das, was auf dem Bild zusehen ist, muss in der Öffentlichkeit definitiv nicht sein, da es auf dem Bild auch nicht unbedingt sicher aussieht, bezweifle ich definitiv, ob das sich irgendwie gehört oder auch lohnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Können die machen wie die wollen

Bin bisschen zwiegespalten welche der 3 Antworten am besten passt. Ich finde “kuscheln” im form von umarmen, sich aneinander anlehnen oder so und auch einen simplen kuss auf die lippen zwischendurch nichts schlimmes. Sobalds wirklich too much wird finde ich es auch unangemessen in aller öffentlichkeit. Andererseits, wenn man jetzt an einem öffentlichen ort ist wo jetzt nicht dauerhaft viele menschen sind aber ab und zu jemand verbei laufen könnte oder so, auch nicht wirklich verwerflich wenn man dort mal rummacht. Wenn man verliebt ist und sich vielleicht auch garnicht wirklich bei jemandem zuhause treffen kann (jugendliche oder junge erwachsene die bei den eltern wohnen z.B), ist das einem halt mal egal und tut ja auch niemandem weh:) also wie gesagt wenn dus nicht an einem komplett belebtem ort wie einem vollen bahnhof oder so machst:)

Aber so dargestellt wie im Bild im Bus, muss nicht sein nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Überdurchschnittlich ausgeprägtes Empathievermögen
Können die machen wie die wollen

Ich finde es nicht unangebracht, sondern einfach nur unreif, albern und kindisch :-)

Ja, als ich jung war, war ich auch so.

Das gehört dazu :-)

Damals bin ich auch noch eher stolz mit Knutschflecken herumgelaufen. :-)))

Nein

Wenn man selbst Single ist, ist das mega unangenehm wenn Paare vor einem kuscheln oder knutschen.

Aber irgendwie versteh ich auch das Paar, solange man es nicht übertreibt

Können die machen wie die wollen

Man muss ja nicht hinschauen ich finde es ok und ich selbst habe schon viel mehr gemacht als geküsst manchmal hat es seinen reitz in der offendlichkeit mehr zu machen wenn keine Kinder in der Nähe sind 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 40 Jahre sehr viel erlebt ausprobiert und darüber gelesen
BeautifulMess
Fragesteller

Seine Reize auf Kosten anderer ausleben machen nur Kinder und mega egoistische Menschen. Die anderen wollen sowas nicht sehen und natürlich muss man hinschauen, weil man das recht hat dahin zu schauen wo man hinschauen will und wenn da dann so ne Belästigung ist ist nicht so geil nh

Schwereloser  16.10.2023, 14:36
@BeautifulMess

Ich denke nicht das das nur Kinder machen oder Egoisten und du schreibst du musst da hinschauen nein muss du nicht was mich nicht interessiert da schaue ich auch nicht hin du bist wie meine Nachbarn wenn ich nackt im Garten bin sie schauen hin sogar sehr genau nochmal Hintern Fenster aber reden dumm über einen und in Wirklichkeit finden sie es geil haben aber selbst denn Mut nicht das selbe tu tun um so mehr andere dumm reden um so mehr mache ich 🤗

BeautifulMess
Fragesteller
@Schwereloser
wenn ich nackt im Garten bin sie schauen hin sogar sehr genau nochmal

Im Garten ist nicht dasselbe wie im Bus wtf. Du geilst dich halt an den Blicken von anderen auf, die ekelt es aber an. Natürlich ist das egoistisch. In der Öffentlichkeit solllte man auch bisschen auf andere achten, nicht nur auf sich!!!

und in Wirklichkeit finden sie es geil haben aber selbst denn Mut nicht das selbe tu tun

Nein andere finden das nicht geil, eher widerwärtig. Das du das nicht checkst sondern denkst das jeder wie du denkt ist auch ein Zeichen für das was ich vorher mit kindisch meinte...

Schwereloser  16.10.2023, 15:26
@BeautifulMess

hallo sraha Du bist noch sehr jung und Wirst noch sehr viel Sehen und erleben jeder ist aders nicht alle findest es ekelhaft der eine findet es gut der andere schlecht darum ist man nicht gleich ein kind oder egoistisch wenn ich was nicht sehen mlchte dann schaue ich weg und denk mir meinen teil ganz einfach ich bin ein mensch der nicht mit der Masse mitläuft ich gehe mit sexualität sehr offen um bin auch ein FKK geher ich bin halt da sehr aufgeschlossen und finde es nicht schlimm wenn mal verliebte siwas machen

einfach nicht hinschauen und dir deinen Teil denken alles gute 🤗