In der Öffentlichkeit filmen und dann veröffentlichen?

3 Antworten

Nein, das ist nicht legal. Die Gesichter musst Du unkenntlich machen. Übrigens auch die Kfz-Kennzeichen.

Hi,
Das ist nicht nur eine Geschichte des Gesetzes - sondern auch des Anstands. Es gehört sich nicht irgendwelche Aufnahmen von fremden Leuten ins Netz zu stellen.

Wenn du deine Sache nicht aufgeben möchtest - dann habe wenigstens den Anstand die Bilder von den Leuten zu verpixeln.

LG

geht gar nicht.

Privatsphäre sagt dir was oder?

KevinHP  20.12.2021, 11:56

Die Frage hat bereits eine hilfreiche Antwort bekommen. Kein Grund zum Wiedereinstellen.

einJonas  20.12.2021, 16:42
@KevinHP

Na und? Ich stelle die Fragen wieder ein die ich wiedereinstellen will