In der 8. Klasse schon "Beziehungen"?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein. 80%
Ja. 20%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja.

Ja, aber sie ist sehr selten. Da man in dem Alter noch wenig Erfahrungen und Vergleiche hat, fühlt es sich oft wie die "größte Liebe" an, dabei ist es teils nur eine keine Schwärmerei.

Es gibt durchaus Beziehungen, die in dem Alter geschlossen werden und lange halten, sie sind aber sehr selten. Auch, weil sich die Personen in dem Alter noch stark entwickeln und man dann oft einfach nicht mehr zusammen passt. Zudem sind manche auch nur mit jemandem zusammen, um eine Beziehung gehabt zu haben, ohne große Gefühle.

Kann man so nicht sagen!

Sohnemann besucht auch die 8. Klasse und hat noch keine feste Freundin.

Na und....? Das kommt schon noch!

Nur mit der Ruhe....die Letzten werden die Ersten sein und ich spreche aus Erfahrung!!

Hatte früher auch keinen Freund und die anderen Mädels schon!

Dafür hatte ich etwas später einen Freund und den habe ich sogar geheiratet!

Einige andere Mädels von früher sind teilweise schon wieder geschieden oder single.

Stern,

ich kann das nicht abstimmen.

Ich kann Dir aber etwas dazu erzählen.

Ich hatte mit 19 eine 14 jährige Freundin. Ungeschminkt und hübsch ohne Ende. So eine Kleine kann jemanden den Kopf total verderehen.

Ungeschminkt und die Süßeste überhaupt. Sie hatte mich damals schon voll im Griff. Teuerste Hosenanzüge von Stefanel bekommen. Wenn wir in der Disco wahren... alle haben sie angeschaut. Ein Freund von mir hat sie neben der Tantfläche etwa 15 Minuten wie verzaubert nur angestarrt. Ich habe dann doch irgendwann mal vor seinen Augen gewunken, damit er wieder aufwacht.

Ich sagte nur, "Das ist MEINE Frau.."

Dabei hatte er selber eine ganz hübsche. Irgendwann habe ich kurz davor gestanden, zu sagen, ob wir tauschen wollen. Seine war älter und vernünftiger. Meine immer noch sehr naiv. Ist nie dazu gekommen.

Stern,

Mit 14 fängt das Leben erst an. Ich wurde von vielen Neidern runtegemacht.. Kifi.

Eines solltest Du aber bedenken, wir waren 2 Jahre zusammen.

Ich denke immer noch an sie.. So eine Hübsche habe ich nie wieder kennengelernt.

Sie ist natürlich schön. Ohne Schminke ohne alles. Keine Ohrringe, kein Metall.. nichts.

Einfach nur ihr hübsches Gesicht, Lächeln. Und natürlich die teuren Klamotten.

Ich habe einen Sohn. Er hat das auch voll drauf. Wenn er eine Kamera sieht... wie ein Model.. immer der perfekte Blick.

Jeden, den er kennenlernt.. (10 Jahre jung) Er hat "Charme".. Weißt Du was "Charme" bedeutet? Das bedeutet "Zauber"... "verzaubern".

Wenn mein Kind eines kann, dann ist es das.

Ein Blick von ihm und Du schmilzt dahin.

Mario

Vielen lieben Dank. Das hat mich jetzt echt umgehauen und mir auch weitergeholfen! Jetzt hab ich das einmal aus einer anderen Sicht! Vielen Dank!

0
@SternchenVe

Stern, Dumbist sicherlich genau sösüß, aber da musste Du Dir echt schon Mühe geben... lach.

Nein zum Lachen ist mir zur Zeit nicht. Das mit der 14 #Jährigen ist 31 Jahre her. Da warst Du wahrscheinlich noch nicht einmal geplant.

Aber eines weiß ich, wenn sie sich wiedemelden sollte, ich werde ihr helfen. Hört sich vieleicht komisch an. Aber einmal mit jemandem zu sammen. Ich werde sie nie im Stich lassen, wenn sie in Not ist.

Das Versprechen haben sie von mir.

Sternchen,

fühle Dich geehrt... ich schreibe das erste Mal Deinen Namen voll auß.

Auch eine Art um an jemanden näher ran zu kommen... Kleine Gesten... Stern, ich lache mich gerade tod... reiner Galgenhumor.

Ich vemisse eine Liebe. Aber solange ich noch so an meiner Bodil hänge, wie kann ich da eine andere Liebe beginnen?

Mario

0
@techniker68

Ps, ich sehe gerade die Tippfehler. Entschuldigung, Sern. Ich kann das eigendlich besser.

0

Was möchtest Du wissen?