Ich werde ausgelacht weil ich noch keinen freund hatte?

16 Antworten

Halte ich für Quatsch - nur weil es alle so machen musst du das deshalb nicht auch machen.

Wenn es sich ergibt/gut passt, dann ist es ja prima - aber sich zwanghaft einen Freund/eine Freundin zu suchen nur weil das gerade alle so machen halte ich für falsch.

Ich hatte noch nie eine richtige Beziehung und bin 28 Jahre alt - alles was ich hatte waren Freundschaften und so kurze Sex-Geschichten und ich glaub noch nicht einmal, dass ich etwas verpasst hab - mein Single-Dasein finde ich gar nicht so schlecht. 

Was ist toll daran wenn man schon 5- 10 Freundinnen gehabt hat? Jeder wie er will - ein anderer hatte noch nie eine Freundin aber vl eine oder ein paar gute Freundschaften... oder er hat eine Beziehung und die von Qualität und Dauer.. 

Wertlos musst du dich auf keinen Fall fühlen. Mit 15 noch keinen Freund gehabt zu haben ist nun wirklich kein Weltuntergang und dich deshalb auszulachen ist, wenn ich das mal so sagen darf, unter aller Kanone. Bei jedem ist der Zeitpunkt ein anderer, wo man dann einen Freund hat. Und wenn jeder 5-10 Freundinnen schon hatte, dann sind das keine echten Beziehungen. Eine Beziehung baut sich durch Vertrauen und Hingabe auf, aber nicht nur einmal küssen und dann ist die nächste dran. Verstehst worauf ich hinaus will? Ich weiß es ist leichter gesagt als getan, aber seh' über die Kommentare und das Ausgelache hinweg. Irgendwann wirst du einen Freund haben, der dich liebt so wie du bist und dann wirst du dich wie der glücklichste Mensch auf Erden fühlen. Also: Vergiss die anderen, leb dein Leben und genieße einfach die Zeit mit deinen Freunden, deiner Familie oder deine Hobbys, sei aber nicht traurig darüber, keinen Freund zu haben. 

Ganz liebe Grüße :))

Hey :)

Also mach dir da mal keinen Kopf. Wenn die alle schon 5-10 Beziehungen hatten und das mit 15...waren das nicht wirklich Beziehungen. Das war dann nur ein "Kindergartengemache". Der sogenannte Klassenkomplex...jeder war mal mit jedem zusammen, für ungefähr 2-3 Wochen. Das sind keine ernsthaften Beziehungen. Es ist überhaupt nicht schlimm, dass du für sowas kein Interesse hast. Im Gegenteil, ich finde das zeigt, dass du weit aus erwachsener bist wie deine Mitschüler. Wenn sie dich dafür auslachen, dann sowieso. Weil wer wegen so etwas jemanden auslacht, der ist noch total Kind.

Du bist nicht wertlos! Einfach nur du und bleib dir selber treu. Egal wie schwer es vielleicht momentan ist. Irgendwann sieht die ganze Sache anders aus :)

Viele Grüße

Stehen Mädchen öfter auf Schwule Jungs?

Hab mich das mal gefragt weil ich das auch schon öfter gehört habe. Eure meinung interresiert mich! Ich Meine Als Freund! Nicht als beziehung

...zur Frage

Wieso werde ich häufig ausgelacht, weil ich mit 14 noch keinen Freund hatte?

Und was kann ich dagegen tun, ohne mir jetzt zwangsweise einen festen Freund zu suchen?

...zur Frage

Wo kann ich (w20) einen Freund finden, der auch eine feste Beziehung sucht?

...zur Frage

Ich bin in den Freund meines Bruders verliebt. Könnt ihr mr helfen?

Ich bin seit einigen Wochen in einen Freund von meinem Bruder verliebt. Er war von der 5. bis zur 8. Klasse bei meinem Bruder in der Klasse. Er ist jetzt in der 9. und ich in der 7. ... Ich hab Angst, dass er mich nicht mag, weil ich ja die Schwester von seinem Kumpel bin, aber ich trau mich einfach nicht ihn anzusprechen. Ich will nicht von ihm ausgelacht werden oder soo... :/ Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Keine Lust auf festen Freund....

Hallo erstmal!

Viele sagen: Ich wünsche mir einen festen Freund! (ODER) Wieso kriege ich keinen festen Freund ab?

Aber irgendwie fühle ich mich blöd, dass ich keine besondere Lust auf eine feste Beziehung oder sonst was habe! Ich habe lieber BFF aber irgendwie nicht feste Freunde! Hat das vielleicht etwas mit der Pubertät zutun? :O Echt komisch........

...zur Frage

Was hilft gegen Schweiß unter den Achseln?

Hallo, mein Freund hat in der Schule sehr oft starkes Achsel Schwitzen. Weiß jemand was man dagegen machen kann? Ich möchte Ihm gerne helfen weil ich nicht möchte das er ausgelacht wird oder so.

Danke ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?