In den B&B Hotels stinken die Bettdecken und Bettmatratzen nach verfaultem Igel, ist das euch auch schon aufgefallen oder hatte ich einfach nur Pech?

Für alle die Fragen wie ein verfaulter Igel riecht: Riecht an eurer Unterhose, dann wisst ihr es haha xD

3 Antworten

Als wir neulich in einem B&B übernachtet haben, roch da gar nichts unangenehm. Wie riecht denn überhaupt bitte "verfaulter Igel" genau und woher weißt du das ;)?

(Und, mal so ganz indiskret gefragt, bist du sicher, dass der Geruch nicht irgendwie von dir, deinen Schuhen oder so kommen könnte?)

Wie riecht denn ein verfaulter Igel?

Mir ist bisher nichts negatives aufgefallen.

War im Sommer in einem dieser Hotels und war alles ok.