Wish Klamotten stinken?

2 Antworten

hallo! versuchen sie es im essig wasser einweichen-neutralisiert die gerüche und stärkt die farbe, aber nicht bei echt leder ,dafür ist diese metode nicht anzuwenden. aber bei wish-nach meine erfahrung-sind die meisten sachen soweiso nicht "echt". ich habe mir ma ein oberteil aus gestricktem stoff bestellt-bekommen habe ich das teil aus Jersy...

Wer billig kauft, kauft doppelt - das ist eigentlich der ganze Trick dabei ;)

Das wollte ich aber nicht hören ;)

0
@Vanessalind20

I´m very sorry... ;) Aber ist doch kagge, wenn man so nen Kram wegschmeißen kann, oder? Paar Euro mehr, vorher im GEschäft anprobieren und NAse dran halten und man hat auch Spaß an der Klamotte.

0

Rucksack von wish stinkt was tun?

Der Rucksack kam gestern an und als ich das Paket geöffnet habe hat es sooo gestunken. Ich weiß nicht was ich machen soll.

Weiß jemand wie man den Geruch weg bekommt?

Oder was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Frisch gewaschene Sachen aus Waschmachine stinken

Hallo,

ich habe ein großes Problem! Es kam schon öfter vor, dass eine Ladung frisch gewaschener Wäsche noch stinkt, wenn man sie raus genommen hat. Aber sie stank nicht nach Schweiß, weswegen man ja eigentlich wäscht, sondern hatte einen ganz merkwürdigen Geruch. ich möchte dazu sagen, dass ich nur die Hälfte der angegebenen Waschpulver und Weichspüler Mengen verwende, da ich es nicht mag, wenn die Wäsche nach dem Weichspüler riecht. Kann es vielleicht damit zusammen hängen, oder was könnte das sein?

...zur Frage

Problem! T-shirts stinken nach einiger Zeit im Schrank, aber sonst nichts! Was tun?

Hey

Ich habe das Problem schon seit längerem.

Meine T-shirts stinken ekelhaft, wenn sie etwas länger im Schrank lagen. Der Geruch setzt sich aber nur auf den T-shirts ab, auf sonst nichts anderes. Habe T-shirts mit den verschiedensten Materialien, hab schon waschpulver und Weichspüler ständig gewechselt, hat aber auch nichts gebracht. Habe auch schon eimal meine Gesamte Wäsche gewaschen und wieder einsortiert, weil ich die Hoffnung hatte, das das vielleicht nur durch übertragung durch übelrichender kleidung auf frische kleidung ist. aber selbst als ich den gesamten schrank ausgeräumt habe, geputzt habe und nach dem waschen die sachen wieder eingeräumt habe, war der geruch nach spätestens 3 Tgen wieder da...

Der Schrank ist jetzt ca. 3 Jahre alt, bei Ikea gekauft damals. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es an dem liegt, da die anderen Sachen ja verschont bleiben von dem geruch. Meine Armen T-shirts. :(

Vielleicht hat ja jemand das gleiche problem gehabt und kann mir vielleicht sagen, wie er den geruch bekämpfen konnte!

Vielen dank!

...zur Frage

wie bekomm ich geruch von gebrauchten pumps weg

Hab gebrauchte pumps aus kunstleder gekauft aber sie stinken. Wie bekomm ich das weg? ausser mit deo oder parfum. Ich will den geruch weg haben und ihn nicht überdecken

...zur Frage

Muffiger Geruch in gewaschenen Sachen

Ich habe ein paar einzelne Kleidungsstücke, die einen unangenehmen muffig-sauren Geruch haben, egal wie oft ich sie wasche. Teilweise hab ich sie drei mal hintereinander gewaschen ohne sie zwischendurch zu tragen und der Geruch geht nicht raus. Betroffen sind vor allem Jeans, Strickjacken und ein paar einzelne T-Shirts - also ganz unterschiedliche Hersteller und Stoffarten (aber alles Baumwolle).

Bevor die Sachen von zu viel Waschen fadenscheinig werden, würde ich sie lieber ent-stinken, aber wie kann man das machen? Heißer waschen fällt flach, überdecken mit Düften (Weichspüler, Raumspray) will ich den Geruch auch nicht.

Irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Mein Pinsel stinkt? Total seltsam...

Also, ich habe mir vor ca einer Woche einen Schminkpinsel gekauft... Nach ca 3 Tagen (auch benutzt) hat der bestialisch angefangen zu stinken, ich habe ihn auch gewaschen, aber nichts half! Der Geruch ist total wiederlich, alles in der Aufbewahrungsbox hat ebenfalls gestunken...? Kann ich ihn zurückgeben? Was ist dieser Geruch, hatte schon einmal jemand das Problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?