wie oft sollte man seine kleidung wechseln?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

jeden tag 34%
kommt drauf an... 31%
jeden 2. tag 28%
jeden 3. tag 3%
mehrmals am tag 3%
einmal pro woche reicht 0%
jeden 4. tag 0%

12 Antworten

kommt drauf an...

Naja kommt wohl drauf an in welcher umgebung du dich befindest und die auf Sauberkeit achten....Oder es kommt einfach drauf an wo du arbeitest ich denke mal Jeder mensch Wächselt höchsten alle 2 Tage die Klamotten...Ich denke mal spätestens dann wenn man Stinkt sollte man Duschen und auch die Klamotten wächseln

jeden tag

Kommt natürlich darauf an, welches Kleidungstück. Ich finde den Pulli kann man schon zwei Tage tragen, solange er nicht riecht und man ein Shirt drunter getragen hat. Hosen zwei bis drei Tage, alles andere jeden Tag.

kommt drauf an...

im Sommer sicher öfter. T-Shirt auch öfter als die Hose. Unterwäsche noch öfter. Wenn man beim Essen kleckert vielleicht sogar mehrfach am Tag ;)

Berufsschule bankkaufmann Kleidung?

Hey. Ich mache ab September eine Ausbildung zum bankkaufmann. Einmal die Woche habe ich den halben tag schule, die andere Hälfte muss ich zur arbeit. Jetzt meine frage: kann ich in 'normalen' Klamotten zur schule, dann kurz nach hause und anzug anziehen und danach zur arbeit? Oder muss ich auf direktem wege zur Arbeit und im anzug zur schule?

...zur Frage

Wie oft Kleidung waschen ist noch normal?

Eine Bekannte wäscht fast täglich, manchmal auch mehrmals täglich ihre Kleidung und tut sie danach auch noch in den Trockner. Ich finde das zu oft. Ich wasche nur 2-3 Mal monatlich. Wie oft wascht denn ihr eure Kleidung (als Single) und wie oft ist normal?

...zur Frage

Was kann ich tun gegen übermäßigen Körpergeruch?

Hallo,

ich habe, wie ich finde, erhöhten Körpergeruch. Gut, ich schwitze auch sehr (bin Gebäudereiniger).

Ich dusche an Arbeitstagen 2x täglich. Ebenso brauche ich jeden Tag einen kompletten Satz frische Klamotten.

Wenn ich in die Arbeit gehe, bringe ich die Wäsche zum Waschen in den Keller. Die Wäsche riecht schon sehr nach Muff.

Ich weiß auch nicht was ich machen soll...vielen Menschen reicht 1x duschen am Tag. Ich müffele so. Ich selbst finde das nicht mehr angenehm, was kann ich machen? Ist das normal, dass man nach körperlicher Arbeit müffelt?

ciao

...zur Frage

Wie oft wechselt ihr eure Kleidung die ihr zuhause tragt?

...zur Frage

Muss man jeden Tag und auch zum schlafen gehen die Kleidung wechseln?

Ich trage meine Kleidung den ganzen Tag gehe damit Schlafen und stehe morgens einfach mit der selben Kleidung wieder auf. ´So ca.3 bis 4 Tage. Mein Bruder meint ich wäre total ekelig wenn ich sowas mache.

...zur Frage

Wie oft Socken wechseln?

Soll man sich die Socken jeden Tag wechseln oder wie oft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?