wie oft sollte man seine kleidung wechseln?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

jeden tag 34%
kommt drauf an... 31%
jeden 2. tag 28%
jeden 3. tag 3%
mehrmals am tag 3%
einmal pro woche reicht 0%
jeden 4. tag 0%

24 Antworten

kommt drauf an...

Naja kommt wohl drauf an in welcher umgebung du dich befindest und die auf Sauberkeit achten....Oder es kommt einfach drauf an wo du arbeitest ich denke mal Jeder mensch Wächselt höchsten alle 2 Tage die Klamotten...Ich denke mal spätestens dann wenn man Stinkt sollte man Duschen und auch die Klamotten wächseln

kommt drauf an wenn man jeden tag 2 mal duscht und wärend der arbeit nur arbeitskleidung trägt reicht jeden zweiten tag. natürlich trägt man andere kleidung wen man richtig ausgeht. ich versteh allerdings nicht wie man nur 1 mal am tag duschen kann das find ich echt komisch.allerdings gibts auch leute die nur rumhocken da brauch man natürlich kaum Wäsche wechseln. natürlich gibts auch leute die am tag 3-4 mal sex haben am tag da is logisch das wen man die kleidung wieder anzieht alles klitsch nass ist

kommt drauf an...

im Sommer sicher öfter. T-Shirt auch öfter als die Hose. Unterwäsche noch öfter. Wenn man beim Essen kleckert vielleicht sogar mehrfach am Tag ;)

jeden tag

Kommt natürlich darauf an, welches Kleidungstück. Ich finde den Pulli kann man schon zwei Tage tragen, solange er nicht riecht und man ein Shirt drunter getragen hat. Hosen zwei bis drei Tage, alles andere jeden Tag.

jeden 2. tag

Mindestens jeden 2ten Tag. Man muss die Kleidung nicht unbedingt direkt waschen, sondern kann sie einfach zur Seite legen ;-)

In Amerika musst du jeden Tag was anderes anziehen, sonst gilst du als "Schmull"

jeden tag

ich denke mal du duscht ja auch täglich von dem her finde ich es sinnlos wenn man dann wieder in die alte kleidung schlüpft ...

jeden 3. tag

unterwäsche natürlich jeden tag

mehrmals am tag

Das ist doch logisch, nach der Schule zieht man sich für den Nachmittag um und wenn es abends noch mal irgendwo hin geht, wird sich noch einmal ungezogen.

WAAS wer zieht sich denn nach der Schule nochmal um?

0

wenn man nen geldscheißer hat ja

0
@wtfname

Ach was, ne Waschmaschine reicht schon. ;) Und man braucht keine Markenklamotten.

0

"wie oft sollte man seine kleidung wechseln?... an einem normalen tag"

Wie soll man an einem Tag jeden 3. Tag seine Kleidung wechseln? Wieviel Tage hat denn nun ein Tag?

kommt drauf an...

jeans und pullover kann man auch mal einen tag länger anhaben. tops, unterwäsche, shirts und alles andere, das direkt auf der haut getragen wird täglich.

jeden tag

oberteile sollte man schon jeden tag wechseln, hosen kann man aber auch mal 2-3 tage tragen...

so gehts mir auch (:

0
jeden 2. tag

oder kommt drauf an

jeden tag

Man muß sie ja dann nicht waschen, nur durchlüften.

Definiere Kleidung...

Meine Unterhose wechsel ich täglich..meine Jacke nie..

jeden tag

0berteile jeden tag. Hosen Könnte man länger anziehn ^^ aber duschen sollte man ejden tag :p

jeden 2. tag

so lang es nicht stinkt...

jeden tag

Aber Hose/Rock/Short kann man ja jeden 2 Tag :)

jeden tag

Ich kenn Leute auf meiner Arbeit die meist wochen- monatelang dasselbe anhaben :x sorry, aber ich find das einfach nur arm xD

kommt drauf an...

1x im monat reich vollkommen aus ..

kommt drauf an...

Also Unterwäsche und Socken sowieso jeden Tag!Aber Jeans kann man auch mal 2-3 Tage anziehn.

Was möchtest Du wissen?