sims 3 - kleidung wechseln?

5 Antworten

Hi, zuerst musst du an die Komode gehen und da auf Outfit planen drücken. Du kannst auf in die Cheatleiste testingcheatsenabled true eingeben und dann mit gehaltender Shift Taste (Großschreibtaste) auf den Sim drücken und dann auf Sim bearbeiten. Dort kannst du auch das Geschlecht, Frisur, Sternzeichen, Name u.s.w. verändern. Hoffe ich konnte helfen...

Lg SelenaRose100

P.s. Mit unlock outfits bekommst du noch mehr outfits (Wieder in die Cheatleiste eingeben.)

Du musst auf den Kleiderschrank und auf "Outfit planen",danach ziehst du dich einfach um ( über Sim oder Kleiderschrank ) .

Klicke auf die Komode, da gibt es dann eine Aktion, mit der es geht.

Wie sunnyracer das gesagt hat stimmt das und noch ein kleiner Tipp: wenn du in das Cheatfenster Unlockoutfits eingibst dann hast du noch mehr klamotten zur verfügung! ;D

Du musst einen Schrank anklicken und "Outfit planen" drücken.