Irish Pub /kleidung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In ein Pub kannst du anziegen was du willst. Ein Pub ist eine ganz normale Kniepe, nichts gehobenes...

Zieh einfach etwas an, worin du dich wohlfühlst. Vielleicht nichts ganz übertrieben Gothic-Style-mässiges

Da sind Jeans und Shirt angebracht, für abends eine Lederjacke, ist eher Kneipe als alles andere mit viel guter Stimmung und viel viel Bier.