Sims 2 - während dem Spiel Kleidung wechseln?

5 Antworten

ich habe sims 3 und da must du zu einer gröserer gadarobe gehen und auf klamotten kicken vieleich ist es bei sims 2 auch so

auf ein Gemeinschaftsgrundstück fahren und Klamotten kaufen. Aber du musst einen Kleiderschrank haben ;) wenn du wieder da bist einfach auf den Kleiderschrank klicken und Kleidungsstil wechseln - Alltagskleidung.

Je1989xxx
Fragesteller

Brauch ich da ein Erweiterungspack? Oder reicht normal das Hauptspiel? Wie funktioniert des?

gemeinschaftsgrundstück kleider kaufen und dann beim kleiderschrank auf kleidungsstil und dann kannst du auswählen. P.S.: soweit ich weiß brauchst du kein erweiterungspack

Einkaufen gehen und da kannst du dann Klamotten kaufen

Je1989xxx
Fragesteller

Brauch ich da ein Erweiterungspack??? Habe nur Sims 2 Deluxe

Huemmelbienchen  18.07.2011, 22:50
@Je1989xxx

Soweit ich mir vorstellen kann brauchst du da kein Erweiterungspack für, aber wie gesagt ein Gemeinschaftsgrundstück. Bei den bereits existierenden Nachbarschaften gibt es solche schon. Aber wenn du in einer von dir erstellten spielst, musst du erst selbst einen Einkaufsladen bauen. (Neues Grundstück irgendwohinsetzen und wenn du dem dann einen Namen geben sollst kannst du darüber anklicken ob das ein Privatgrundstück oder Gemeinschaftsgrundstück sein soll) Und dann kann's losgehen ;)

Du musst einkaufen gehen oder wenn du dadrauf kein bock hast xD den cheat boolproptestingcheatenable true in der nachbarschaft einngeben :)