Wie oft wechselt ihr eure Kleidung?

17 Antworten

Naja, was andere anhaben kann ich mir nicht merken, dafür habe ich zu viele andere Dinge im Kopf.

Was ich täglich frisch anziehe, ist Unterwäsche, Socken etc.

Oberbekleidung: Shirt auf jeden Fall täglich, wenn ich arbeite, denn ich schwitze immer, egal wie warm oder kalt.

Hose (Jeans) je nach dem, manchmal auch 2 Tage, aber mehr nicht. Je nach dem ob die Hose müffelt oder Flecken hat.

Zu Hause trage ich ne Jogginghose ( 2 Tage im Winter / 1 Tag im Sommer) und weisses Shirt (jeden Tag frisch).

Ich denke, wenn man 2 Tage die selben Sachen anhat und die nicht müffeln ist noch ok. Danach sollte man es auf jeden Fall waschen, weil man damit jeden Tag überall rumläuft. Arbeit, Einkaufen, Arzt, Behörden, Strasse / Bus - Bahn.

Ich lege darauf auch eher mehr wert. In unserem Block kommt immer mal der Heizungsmonteur, dem scheint es Wurst zu sein. Der riecht nach Schweiss und nach Heizöl.

Blaumann oft verdreckt.

Eklig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist immer abhängig von den Kleidungsstücken

Unterwäsche und T-Shirt täglich, Hosen und Sweat Shirts nach einigen Tagen, kommt aber darauf an, ob sie Gerüche angenommen haben vom Arbeiten oder Kochen . Ansonsten noch, wenn sie verdreckt sind.

Socken werden auch täglich gewechsel, teilweise auch mehrfach täglich

Meine Klamotten wechsle ich täglich. Hose ziehe ich aber immer ein paar Tage an, solange sie nicht schmutzig geworden ist. Pullover oder Shirts wechsle ich täglich, zieh es dann aber in der gleichen Woche nochmals an. Also, ich habe sozusagen 3 veschiedene Oberteile pro Woche, wobei ich jedes 2 mal anziehe. Am Sonntag hab ich meist "Daheim-Kleidung" an.

Unterwäsche jeden Tag, den Rest auch aller zwei Tage, es sei denn, es ist nicht mehr frisch.

Du mußt es ja nicht unbedingt 2 tage hintereinander anziehen. Du kannst es ja auch jeweils einen Tag um den anderen anziehen.

Mache es genau so wie du wenn man wechselt fällt es gar nicht auf das man zwei Tage zuvor das selbe an hatte 😊👍

0

ich denke auf der Haut getragene Wäsche muss mindestens einmal täglich gewechselt werden. Nachm Schwitzen eben öfter. An schweissanfälligen Regionen wie Unterbrust, Rücken muss man abwägen (Tshirts, Pullis). Das trage ich max 2 Tage. Aber sone Jeans trage ich auch länger.

Was möchtest Du wissen?