Warum wollen etliche Menschen (Frauen, Männer und sogar Kinder) modisch und möglichst mit Markennamen gekleidet sein?

4 Antworten

Hi,

manche denken das wenn sie Markenklamotten tragen zu den gehobenen gehören ob wohl sie ganz normale Menschen sind wie andere auch. Manche werden auch gefakte Klamotten tragen.

Als wir in Bulgarien im Urlaub waren war jeder Laden voller gefakter Markenklamotten.

sie wollen cool aussehen und haben angst von der gesellschaft als "arm" darzustehen....weißt du....die gesellschaft wird von einem modell geprägt welches mit der autorität und der geldmacht zu tun hat. die gesellschaft von heute...

PEPERONIFREAK
Fragesteller

Des Models Geist ist immer Eitelkeit. Doch das Erste, was jeder Weise ablegt, ist die Eitelkeit

Man muss doch irgendwie zeigen können, dass man besser ist als andere. Geht am besten mit Markenkleidung, teuren Autos usw.

Ich trage auch "mArKeNkLeiDuNg"/Designer Stuff aber so gut wie nie was wo die Marke DICK und FETT draufsteht, finde das auch peinlich und belächel das.

Die Leute, vorallem Kiddies laufen heutzutage wie ne Litfaßsäule rum und merken es nicht.